Social Media Management - Unsere Leistungen

Leistungen Teliad Online Marketing Stuttgart

  • Beratung und Entwicklung einer langfristig angelegten Social Media Gesamtstrategie
  • Durchführung auch von zeitlich begrenzten Kampagnen
  • Reporting über alle durchgeführten Maßnahmen, Clipping über Trends und Entwicklungen
  • Rasches Konfliktmanagement

Social Media Management – effektive Kommunikation mit Strategie

Professionelle Kommunikation in den sozialen Netzwerken wird zunehmend zum entscheidenden Faktor in der Geschäftswelt. Schon jetzt bringen erfolgreiche Unternehmen ihre Botschaften über Plattformen wie Facebook und Twitter aktiv an ihre Zielgruppe. Es reicht bei weitem nicht mehr aus, diese Informationskanäle nur nebenbei zu betreuen.

teliad – der kompetente Partner für das Social Web

Social Media Management hat sich zu einem bedeutenden Leistungsbereich unserer Agentur entwickelt. teliad sorgt für seine Kunden, dass in allen relevanten sozialen Netzwerken nichts dem Zufall überlassen wird. In enger Zusammenarbeit entwickelt teliad mit dem Auftraggeber gemeinsam ein schlagkräftiges Social Media Konzept. Die Kommunikationsspezialisten entwickeln langfristige Gesamtstrategien ebenso wie temporäre Kampagnen. Doch der beste Plan ist nutzlos, wenn sein Erfolg nicht laufend evaluiert wird. Deshalb ist das Reporting ein wichtiger Bestandteil unseres Social Media Managements. Unterstützt durch spezielle Software analysieren wir permanent die Wirkung der verschiedenen Maßnahmen, um die Strategie flexibel anpassen und steuern zu können:
Per Clipping werden die Kunden über die Trends und Entwicklungen im Social Kanal informiert. In kritischen Situationen wird schnell reagiert und ein rasches Konfliktmanagement erarbeitet.

Kommunikation 2.0 – mit teliad in die Zukunft

Ein erfolgreiches Social Media Management schafft es, die Aufmerksamkeit für das Unternehmen und dessen Produkte zu steigern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Längst zu einem wichtigen Teil der Öffentlichkeitsarbeit geworden, kann es sich keine Branche mehr leisten, darauf zu verzichten. teliad bringt mit seiner Erfahrung und seiner Kreativität die notwendigen Fähigkeiten mit, diese Aufgaben innovativ und kompetent zu lösen.

Kontakt zu Ihrer Agentur für Social Media Management

teliad.de - Online Marketing Stuttgart - Logo

Sie erreichen uns jederzeit unter den angegebenen Adressdaten zu unseren Kernarbeitszeiten. Sehr gerne heißen wir Sie auch direkt bei uns vor Ort willkommen.

Daimlerstraße 73, 70372 Stuttgart
info@teliad.de
+49 (0)711 90 11 57 0