Pressemitteilunge - Unsere Leistungen

• Auswahl geeigneter Verbreitungswege
  • Verbreitung im themenrelevanten und reichweitenstarken Umfeld
  • Ansprache geeigneter Pressevertreter, Blogger und weiterer Multiplikatoren

Mit Pressemitteilungen die Zielgruppe erreichen.

Mit Pressemitteilungen informieren Sie Medienvertreter und potenzielle Kunden über Ihr Angebot. Besonders Verbesserungen der eigenen Leistungen sollten immer bekannt gegeben werden. Effektiv und vor allem medienwirksam sind solche Ankündigungen jedoch nur, wenn Sie über eine gewisse Reichweite verfügen und die Zielgruppe nicht verfehlen. Die Experten von teliad können hochwertige Pressemitteilungen verfassen und zielführend verbreiten. Presseportale sind dabei bereits seit langem nicht mehr die erste Wahl, wenn es um das Verbreiten und Veröffentlichen solcher Meldungen geht.

Streuverluste vermeiden: Auf Relevanz von Inhalten und Kanälen achten.

Die Mitarbeiter von teliad achten bei der Verbreitung der Mitteilungen sehr genau auf die Relevanz der Medien zu den Inhalten und zur gewünschten Zielgruppe. So erstellen sie nicht nur Inhalte, sondern geben diese auch gezielt und entsprechend der gewünschten Zielgruppen an Redaktionen und Verfasser von Blogs weiter, welche mit dem Themengebiet vertraut sind. Eine derart zielgerichtete Streuung der Informationen lenkt die Aufmerksamkeit auf ohne größere Streuverluste auf das vorgestellte Unternehmen oder Produkt. Je nach Ausrichtung und Formulierung der Pressemitteilung können so die gewünschten Zielgruppen äußerst effektiv angesprochen werden. Die Auswahl der entsprechenden Blogs und Redaktionen erfolgt aufgrund nachvollziehbarer Kriterien und auf Basis des großen Erfahrungsschatzes der Mitarbeiter beim Erstellen und Platzieren solcher Mitteilungen.

Kontakt zu Ihrer Agentur für die professionelle Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen

teliad.de - Online Marketing Stuttgart - Logo

Sie erreichen uns jederzeit unter den angegebenen Adressdaten zu unseren Kernarbeitszeiten. Sehr gerne heißen wir Sie auch direkt bei uns vor Ort willkommen.

Daimlerstraße 73, 70372 Stuttgart
info@teliad.de